Neuen Kommentar schreiben

Ich muss da etwas in meiner ersten Nachricht berichtigen! Raik Scheffler ist nicht Geschäftsführer der Tempus GbmH & Co KG sondern der Impuls one GbmH & Co KG!
Bitte korrigieren! Danke!!

Ich habe etwas weiter recherchiert und weitere Firmen gefunden bei welchen Herr Raik Scheffler Geschäftsführer ist oder direkt mit diesen Firmen in Verbindung gebracht werden kann.

Da wären:
Emdeo (emdeo.de) - Dort hin gehen die Bewerbungen, welche man auf der Webseite der Impuls one abgeben kann, hin.
Verlinkung über die Webadresse ad.lps.ag welche zu https://ad.emdeo.de/ImpulsOneFormShortNew.aspx umgeleitet wird.
Diese Firma sitzt in Polen! Der Domaininhaber ist RS Holding Sp. z o.o. Ebenfalls in Polen ansässig.

INVENT (de.invent.ag) Domain auf Raik Scheffler über die Instore Solutions Services Polska Sp.z o.o.) registriert.
Geschäftsführerin ist Frau Patrycja Pukmiel, welche stellvertretende Geschäftsführerin bei der ISSP ist.

ISSP - Instore Solutions Services Polska (issp.pl) Geschäftsführer Raik Scheffler

LIS GmbH - Logitics Intelligence Services (http://lis.gg/), Sitz in Stahnsdorf - Geschäftsführerin Frau Patrycja Pukmiel

impuls one Verwaltungs GmbH - Sitz in Stahnsdorf

LPS GmbH - Logitics Personal Services, Sitz in Stahnsdorf - Geschäftsführer Herr Raik Scheffler

Perspecto Marketing Systems (perspecto.pl)

Proffesional Personal Lease (ppl.ag)

So, das wars erst einmal von mir. Ich bleibe an der Sache dran, da mir da einiges merkwürdig vorkommt. Wie kann eine Person bei mehreren Firmen Geschäftsführer sein und dann seine Arbeit noch richtig machen?? Oder ist er nur ein Strohmann?
Falls Sie Kontakt oder weitere Nachweise wollen, lassen sie es mich wissen. Sie werden schon einen Weg finden. ;-)

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Beantworten Sie diese Frage, damit wir maschinelle Hackerangriffe ausschließen können.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.